Auch als Fan der alten Schule hier gut beraten

Seit dem zwanzigsten Februar ist das Bolt CMS nun am Start. Es ist ebenfalls für Anhänger alter Schule mit der FTP-Verknüpfung kein Schwierigkeit das Bolt CMS 1.0 für die brandneue Website mit CMS einzurichten. Das Bolt CMS ist ein Tool für das Content Management. Es ist leicht die Website mit CMS einzurichten sowie neu zu konfigurieren.

Natürlich existieren noch weitere fortschrittlichere Optionen dieses Tool zu installieren. Doch eine gewisse altmodische Weise sollte man sich in diesem Feld noch leisten können. Und das ist ein enormer Vorzug an diesem Programm für das Content Management, dass man nicht sofort neue Installationswege haben muss. Bei der Gestaltung der Website mit CMS unterstützt eine ausführliche Doku, so dass es Step by Step durch das Installationsprogramm geht.

Das Ergebnis überzeugt

Resultat ist eine Website mit CMS, welche elegante Vorlagen bietet und höchst anwenderfreundlich daherkommt. Das Bolt CMS hat enorme One-Source-Bibliotheken und ist bestens verwendbar HTML5 Internetseiten mit modernem Markup zu generieren.

Besonders zum Bedienen von verschiedenen Blogs ist es schon überaus reizvoll jetzt ganz verschiedene Vorlagen zu haben, welche mit Content gefüllt werden können. Das heißt für das Content Management eine enorme Arbeitserleichterung, mit der sich in kürzester Zeit neue Unterseiten erzeugen lassen. Ein trister Einheitslook bei den Templates ist mit Bolt Content Management System vorbei. Autoren und Besucher werden die Website mit CMS lieben, was sich dank neuer Entwicklungsmöglichkeiten auf den Blogseiten ergibt. Bleibt abzuwarten, was Sie hierzu meinen.

Eine Neuschöpfung mit großem Potential

Es wird auf alle Fälle noch weitere Entwicklungen des Content Management Systems geben mit anderen Funktionen, die den Anwendung und Handling damit noch attraktiver machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert